Quantcast
Channel: Kommentare zu: Kegelklubumfrage 2013 – jetzt online!
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Von: Turtle

Bei Frage 10 ist ein Bug. Bei je 3 Antworten bekomme ich die Meldung dass die Frage nicht beantwortet ist und ich prüfen soll. Außerdem kann ich mehr als 3 Dinge anklicken, aber nicht rückgängig machen.

View Article



Von: AndréG

Hallo, ich war kurz vorm Ende, dann kurz vom PC weg, als ich zurück kam: Zu lange inaktiv… alle Fragen weg, müsste neu anfangen. So etwas ist sehr deprimierend. Ihr solltet da Möglichkeiten anbieten,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Tak

Bei Frage 37 ‘Deine Fachrichtung (Beruf / Ausbildung / Studium)’ hängt sich die Umfrage auf, die Folgeseite wird nicht mehr geladen. Schade

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lotta

Ich habe keine abschließende Bemerkung geschrieben, weil es mir zu dem Zeitpunkt nicht eingefallen ist, möchte das hier aber nachholen: Der Umfrageteil ‘Was hindert dich daran, dich für ein Mandat zu...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images